GESCHLOSSEN!
#1

PP Caroline

in Probeplay-Post 18.05.2012 20:41
von Katerina Petrova • 105 Beiträge

Viel Spaß und poste einfach wo, und wann du willst (;

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Caroline

in Probeplay-Post 19.05.2012 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Die zweite Care Bewerberin legt nun hiermit los :P

Ruhig schlief sie in ihrem Bett und erholte sich von dem gestrigen Tag, der eigentlich so schön sein sollte, immerhin war es doch ihr Geburtstag. Aber es kam alles ganz anders als Tyler ihr erst sagte, dass er sie liebt und sie dann eiskalt biss, auch wenn er es sofort bereute. Und wie jeder wusste tötete ein Werwolf/Hybriden Biss einen Vampir. Zum Glück hatte Matt sie gefunden und Heim gebracht. Sie war sich sicher, dass sie sterben würde und unter schwersten Schmerzen krümmte sie sich über Stunden in ihrem Bett, auch wenn sie sich immer verstellte, sobald ihre Mum im Zimmer war. Sie sollte nicht sehen wie schlecht es ihr ging. Und gerade wo sie dachte, dass sie starb tauchte Klaus auf und sie verstand nicht was er wollte. Doch was dann kam überforderte sie völlig. Er sprach über seine Gefühle mit ihr. Er hatte Gefühle! Davon wusste sie bisher nichts und er klang so gebrochen so als würde er Jemand brauchen, der für ihn da war und mit dem er über alles reden konnte. Er sprach sich sein Herz aus und dann heilte er sie, nachdem sie sagen musste, dass sie noch viele Geburtstage erleben wollte.
Plötzlich klingelte ihr Wecker und noch schlafbesoffen schlug sie auf ihren Wecker damit er Ruhe gab und öffnete langsam ihre Augen. Sofort fühlte sie sich an ihren Hals und dort war keine blutige Wunde mehr, sie war verschwunden. Schnell erhob sie sich und setzte sich im Schneidersitz auf ihr Bett. Ihr langes blondes Haar fiel auf ihre rechte Schulter und sie lies es auch so. Wie benommen lies sie ihre Hand auf der gestrigen Wunde noch, die ihren Tod hätte bedeuten können. Wieso hatte Klaus ihr geholfen? Sie verstand das überhaupt nicht und sie wusste auch nicht ob sie es den anderen erzählen sollte. Sie entdeckte ein noch verschlossenes GEschenk als sie ihren Kopf zur Tür drehte und griff danach. Es war von Klaus und ein Schmuckkästchen. Er schenkte ihr gerade noch etwas? Er hatte ihr doch schon ihr Leben wieder geschenkt und sie fühlte sich als hätte sie eine neue Chance bekommen zu leben. Neugierig öffnete sie das Geschenk und sah das wunderschöne Armband. Vorsicht strich sie über es und bewunderte es in seiner Herlichkeit. Was war hier nur passiert, dass er so war. Sonst war er doch der kalte unbrechenbare Klaus und zu ihr war er plötzlich so? Voller Fragen sah sie aus dem Fenster und seufzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Caroline PP:Ich kopier mal ein bisschen was aus plays

in Probeplay-Post 19.05.2012 01:41
von Care aus ET,erste bewerberin
avatar

Aus einem PLay mit tyler(in E T) ich lass die posts von tyler weg
____________________________________________________________________________________________________________
>>>nach dem Telefonat mit Tyler
Voller Vorfreude riss die Tür schwungvoll auf und blickte Tyler erwartungsvoll an.
*Er ist es wirklich! Er ist wirklich zurückgekommen...zurück zu mir.* Irgendwie hatte ich es erst jetzt vollständig realisiert.
Die letzte halbe Stunde war ich die Situation immer wieder durchgegangen,hatte versucht mir vorzustellen wie es wohl sein würde...Nun stand er tatsächlich vor mir und ich war vollkommen überwäligt von meinen Gefühlen.Nichts hätte mich darauf vorbereiten können: Es war als ob ein Teil von mir mit ihm fortgegangen war,und in diesem Moment da er nach Hause gekommen war,kehrte dieser Teil zu mir zurück..Ich kam mir das erste Mal nach all dieser Zeit wieder ganz vor.
Ich konnte mich nicht mehr beherschen und fiel ihm um den Hals. Ich war von mir selbst überascht,es geschah ganz unwillkürlich,aus einem natürlichen Impuls heraus. Tyler schien von meiner überstürzten Reaktion leicht geschockt,so als habe er es nicht erwartet denn er versteifte sich kurz in meinen Armen.*Der Arme,ich habe ihn wohl damit erschreckt,dass ich ihn so überfalle..*Aber ich konnte einfach nicht anders,ich war einfach zu glücklich ihn endlich wiederzuhaben!
___

Als Tyler mich anlächelte und mir sagte dass er mich auch vermisst habe wusste ich dass jetzt wieder alles gut werden würde.
Die Welt war wieder in Ordnung und es war als wäre er nie fort gewesen.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und klammerte mich an ihm fest,ich wollte ihn nie wieder loslassen.
Ich lehnte mein Stirn gegen die seine,meine Haare fielen Tyler ins Gesicht aber es war mir egal,ich genoss einfach nur seine Nähe,
nach der ich mich die ganze Zeit so seht gesehnt hatte. Daraufhin fragte er mich ob er rein kommen dürfe und ich nichte nur stumm,°Was für eine Frage es gibt nichts was ich mehr will als mit ihm allein zu sein..Wir haben viel nachzuholen...° In Gedanken riss ich ihm schon die Klamotten vom Leib. Doch dann fügte er noch hinzu dass wir reden müssten und dabei klang seine Stimme
ernst und ich bemerkte eine Veränderung in seinem Gesichtsausdruck. Das klang nicht gut,ich wollte nicht reden,die Vampirhormone in meinem Körper hatten anderes mit ihm vor..°Es klingt wie etwas das mir die Stimmung verderben würde...°
Ich hatte sehen können dass ihn etwas belastete und ich wollte ihm auch helfen,nur eben nicht jetzt...Der Zeitpunkt war falsch gewählt und ich musste zugeben ich hatte auch ein bisschen Angst...Ich konnte mir schon denken über welches Thema er mit mir reden wollte und es war wirklich das letzte woran ich jetzt denken wollte..°Klaus..° Der Name hallte durch meinen Kopf wie ein Echo..Ich hatte ihn bis jetzt erfolgreich verdrängt,aber mit Tylers Andeutungen kam alles zurück..Wenn er dieses Thema anschnitt würde es gewiss um seinen Bund mit dem Original gehen...Aber dann musste ich ihm unweigerlich gestehen dass eben dieser Tylers Abwesenheit schamlos ausgenutzt hatte um mir Avancen zu machen...Zu versuchen mich mit teuren Geschenken und hübschen Zeichnungen zu beeindrucken und für sich zu gewinnen um mir die Welt zu zeigen...Ich wusste wie schnell Tyler eifersüchtig wurde und sich von seinem hitzigen Temperament mitreißen ließ...Es hing warscheinlich mit dem Wolfsgen zusammen und seine Verwandlung zum Hybrid hatte daran nichts geändert..Er würde Klaus zu Rede stellen undsich dabei in Gefahr begeben..Wenn die Situation eskalierte könnte es gar zu einem Kampf kommen,den Tyler unmöglich gewinnen konnte...Bei dem Gedanken schauderte ich,meine Atmung beschleunigte sich,mein Herz raste ich und mir wurde übel.Ich versuchte mich zu beruhigen damit mein Liebster mir nichts anmerken würde °Natürlich habe ich mir nichts vorzuwerfen,ich habe Klaus abgewiesen,es ging alles einseitig von ihm aus...Ich würde Tyler niemals hintgergehen,er war der Einziege für mich...Die alte,menschliche Caroline wäre villeicht auf Klaus reingefallen.Es viel mir schwer das zuzugeben,aber es stimmte.Doch ich war nicht mehr dieses Mädchen,welches sosehr nach Aufmerksamkeit verlangte...Ich hatte mich nach meiner Verwandlung verändert,zum guten hin. Nun war ich stark genug Klaus Charme zu wiederstehen und mich nicht von ihm zu etwas verführen zu lassen was ich bereuen würde.Wäre ich Single,wäre die Situation eine andere,doch gerade Klaus dem Loyalität doch angeblich heilig war sollte mich verstehen. Denn ich liebte Tyler und wollte die Ewigkeit nur mit ihm teilen..Ich würde meinen Seelenverwandten niemals betrügen.°Villeicht ist dass ja der Grund warum Klaus mich so schätzt.° schoss es mir durch den Kopf.
Aber dass alleswürde Tyler nicht davon abhalten gegen Klaus vorzugehen...Also musste ich alles dafür tun um diese Unterhaltung
hinauszuzögern...°Am Besten gelingt mir dies wahrscheinlich mit den Waffen einer Frau....°
Ich wischte die Gedanken beiseite und schenkte Tyler mein schönstes Lächeln. "Du mir ist gerade wirklich nicht nach reden zu Mute..." Dabei blickte ich ihm verführerisch in die Augen und erpropte meinen Wimperaufschlag.
Als er sich meinen Lippen näherte und begann mich leidenschaftlich zu küssen triumphierte ich,denn ich war mir sicher dass er verstanden hatte und auf mein Ablenkungsmanöver angesprungen war. Er presste mich gegen die Hauswand und ich krallte meine Finger in sein Haar. Doch es lag noch etwas anderes in diesem Kuss,unterschwelig aber doch deutlich warnehmbar.
Es war anders als all die anderen Male die wir uns küssten. Es fühlte sich unglaublich intensiv an und doch stimmte etwas nicht...
Fast schien es als hatte er Angst sich wieder von mir zu lösen. Er glich einem Ertrinkenen der verzweifelt nach Atem rang und ich war sein Sauerstoff...Ich überlegte was sich daran so falsch anfühlte und plötzlich traf mich die Erkenntniss wie ein Schlag ins Gesichties war kein normaler Begrüßungskuss,voller Freude nach seiner langen Abwesenheit endlich wieder mit mir vereint zu sein.Er hätte berauschend sein mpüssen,jubeld ja gar euphorisch...Warum fühlte es sich dann so an als wäre es....°Ein Abschiedskuss..er küsst mich als ob es dass letzte Mal sein könnte." Diese Gewissheit traf mich so unvorbereitet dass es mir den Boden unter den Füßen wegriss. All die Freude ihn wieder zu sehen war mit einem Schlag verflogen und wich nichts als kalter,nackter Angst. Ich war froh dass er mich immer noch in seinen Armen hielt denn wahrscheinlich hätten ansonsten meine Knie nachgegeben und ich wäre in mich zusammen gesackt.
In meinem Magen bildete sich ein harter Knoten als ich mir panisch die alles entscheidene Frage stellte: °Ist er zurück kommen nur um mich gleich wieder zu verlassen?°
Ich nahm nichts mehr von meiner Ausenwelt war,als Tyler mich über die Schwelle trug,nur das Echo der Frage hallte in meinem Kopf wieder und wieder...
____

Alles drehte sich in meinem Kopf und ich bekam kaum mit wie Tyler mich ins Haus trug und aufs Sofa bettete.
Als ich nach und nach wieder zu mir kam hatte er sich besorgt über mich gebeugt und hielt meine Hand.
Ich schaute ihm in seine braunen Augen,welche ich so sehr liebte und da bemerkte ich wieder diesen Ausdruck in
ihnen aufflackern,den ich nicht dessen Bedeutung ich nicht ergründen konnte,alles was ich wusste war dass er mir Angst machte und dunkle Vorahnungen in mir heraufbeschwor. Doch ich wusste dass etwas sein musste vor dem ich nicht weglaufen konnte,sosehr wie ich es auch wollte,nein ich musste mich stellen und ich wusste auch dass mich die Ungewissheit ansonsten verrückt machen würde.
Ich fühlte mich als befände ich mich in einem Schwebezustand,weniege Zentimeter über dem Abgrund und der Moment des Falls stand kurz bevor...
Ich versuchte meinen frenetischen Pulsschlag zu verlangsamen und konzentrierte mich darauf gleichmäßig zu atmen,denn mir war als schnüre mir etwas die Luft ab. Man konnte die Anspannung welche zwischen uns in der Luft lag förmlich greifen,
als ich schließlich nach gefühlten Stunden der bedrückenden Stille das Schweigen brach.
Meine Stimme zitterte als ich mich an ihn wandte:"Sag nichts. Es ist wegen Klaus,er weiß es nicht wahr? Bist du gekommen nur um mir zu sagen dass du nicht mehr mit mir zusammen sein kannst?" Mehr brachte ich nicht heraus denn meine Stimme brach.
°Wenn meine schlimmsten Befürchtungen zutreffen und Klaus davon weiß dass Tyler den Bund gebrochen ,sich gegen ihn gestellt und seine Loyalität ihm gegenüber verraten hat nur um mit mir zusammen zu sein...Er würde dass niemals dulden und
seine Rache würde grausam sein...Und er hat gleich noch einen 2. Grund ihn aus dem Weg zu schaffen...Mich°
Mir wurde übel bei dem Gedanken,dass ich wohlmöglich mitschuldig daran sein könnte wenn Tyler etwas geschah.
War er wirklich desshalb hier hergekommen?
Wollte Tyler sich nur von mir verabschieden um dann Klaus zu entfliehen?
_______
In dem Augenblick als Tyler mir gestand dass er mich betrogen hatte starb etwas in mir...
Ich war mir unserer Liebe so sicher gewesen,auf alles war ich gefasst gewesen,nur nicht auf DAS.
In meinem breitete sich eine unendliche Leere aus,die alles verschluckte,dann riss etwas in mir,eine unsichtbares Band
das ich immer gespürt hatte auch wenn er nicht da war.
Im ersten Moment konnte ich nichts sagen. Ich war einfach nur geschockt,niemals hätte ich damit gerechnet dass er mir
DAS antuen könnte...°NEIN!°hallte es durch meinen Kopf ich konnte es nicht glauben was ich da gerade gehört hatte.Ich wollte es nicht wahrhaben,wollte ihn falsch verstanden haben,doch er nahm es nicht zurück.
Als das Begreifen langsam in mein Bewusstsein sickerte,machte die Leere nach und nach einem Kaleidoskop von Gefühlen
platz:Enttäuschung.Wut.Hass auf ihn und mich selbst.Verrat.Und stärker als alles andere:Schmerz.
Ich hielt es kaum aus,alles wurde noch dadurch verstärkt wurde dass ich ein Vampir war und so nahm ich alles viel intensiver war,es war zuviel für mich,ich war überwältigt und kurz davor die Kontrolle über mich zu verliehren.
In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken.
°Wie konnte er mich nur so eiskalt hintergehen?Während ich mich nach ihm sehne und Klaus Avancen abweise,weil ich mir nicht vorstellen kann mit jemand anderem zusammen zu sein als mit ihm.Und was macht er?Er vergnügt sich mit diesem Flittchen...Und ich denke noch er will mich verlassen um mich zu beschützen...Ich bin so unendlich dumm...wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen?°
Nach und nach gewann meine Wut die Oberhand. Mir viel es unendlich schwer mich davon abzuhalten ihn anzugreifen.
Stattdesen sah ich ihn einfach nur an,mit tränenden Augen und mein Blick brannte sich in seinen,doch er starrte auf den Fußboden. °Feigling°
Worte reichten nicht aus um zu beschreiben was ich empfand,doch ich wollte etwas sagen,ich hatte dass Gefühl wenn ich es nicht tun würde könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und würde doch auf ihn losgehen..
"War es dass wert?! Du hattest mich,ich war bereit für immer mit dir zusammenzubleiben und was tust du?
Das erste was du machst,noch bevor du zu mir kommst, gehst du los und schmeistdich in die Arme der Nächstbesten ,du wirfstdass alles weg,du scheißt auf meine Gefühle und opferst eine ganze Ewigkeit für eine Nacht mit-ich konnte ihren Namen nicht aussprechen-IHR?! Wie konntest du nur?! Bedeute ich dir so wenig?!" Ich schrie inzwischen und meine Stimme schraubte sich immer höher,Ich klang beinahe hysterisch aber dass war mir egal.
"Und dann hast du noch den Nerv hier aufzutauchen und mich anzuflehen dir zu verzeihen?!
Soetwas kann man nicht vergeben,es ist unverzeihlich. Verschwinde hier ich will dich nie wiedersehen...!
Ach und eins noch.."ich funkelte ihn an und versuchte so gut wie möglich meinen Schmerz und meine Enttäuschung zu verbergen,ich konzentrierte mich darauf alles auszublenden außer meine loderne Wut und meien unbendigen Hass.
Ich wollte ihn verletzen,wollte ihm wehtun so wie er mir wegetan hatte,er sollte leiden denn er hatte es verdient.
"Während du weg warst hat Klaus mir Avancen gemacht ,mir teure Geschenke gekauft,Zeichnungen von mir angefertigt..
Und trotzdem habe ich mich nicht auf ihn eingelassen,weil ich nur dich wollte...Ich bereue es jetzt denn du warst es nicht wert
und ich habe scheinbar etwas in dir gesehen was du nicht wirklich bist..Aber vielen Dank dass du mir jetzt die Augen geöffnet hast und ich erkenne nun dein wahres Gesicht...villeicht melde ich mich ja mal bei Klaus."
"Das war alles was ich dir zu sagen hatte und jetzt RAUS!"
_____
Nachdem Tyler die Tür hinter sich zugeknallt hatte,saß ich noch einen Moment wie benommen da,dann brach mit einem mal alles aus mir heraus,ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten,ich weinte und schrie meinen Schmerz hemmungslos hinaus,bis ich es zuhause nicht mehr aushielt,keine Sekunde länger würde ich es hier ertragen,also rannte ich einfach raus,ich rannte und rannte
mit Vampirgeschwindigkeit durch die Nacht,ohne zu wissen wohin. Erst überlegte ich Bonnie oder Elena aufzusuchen,doch dann entschied ich mich dagegen,mir war nicht nach Reden zu Mute,nein ich brauchte dringend etwas zu alkoholisches zu trinken,um den Schmerz damit hinunter zu spülen und wenigstens teilweise zu vergessen. Da ich wusste dass ich nichts vorrätig hatte entschloss ich mich
der verlässlichsten Quelle für starke Spirituosen einen Besuch abzustatten,die ich mir bekannt war,dem Grill.>>>>>weiter Mystic Falls Grill,Bar
____


so,ich hoffe das ist nicht zuviel,aber da ihr ja eigentlich ein probeplay machen wolltet,habe ich einfach mal ein play kopiert,hab extra ein kurzes genommen..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Caroline PP:Ich kopier mal ein bisschen was aus plays

in Probeplay-Post 19.05.2012 10:05
von Katerina Petrova • 105 Beiträge

Okey ich bitte die erste bewerberin (Lisa) sich anzumelden (; und die 2. könnte sich ja im Bewerbungstreath melden vlt. hat sie ja lust ne andere rolle zu übernehmen wir nehmen ja auch Familienmitglieder von den Gründerfamilien etc. auf (;

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 10:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Campbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen