GESCHLOSSEN!
#1

Lichtung

in Wald 18.05.2012 15:04
von Rebekah Mikaelson • 60 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Lichtung

in Wald 19.05.2012 14:55
von Victoria Petrova • 4 Beiträge

jahrhunderte lang hatte Victoria in einem Tief schlaf Gelegen. Die Hexen hatten sie verhext sie sollte knap 500 Jahre schlafen. Victoria war Früher ein Mädchen gewesen, was nicht allen Gehorcht hatte, die ihr eigenes Ding durchgezogen hatte und nur für sich selbst Gedanken hatte. Anscheinend wollte man ihre Art nicht Dulden. Doch nun war es Soweit. Victoria konnnte wieder aufwachen.
Das Grelle licht schien ihr ins Gesicht und es tat weh. Mit Zusammengekniffenen Augen Lag Victoria auf einer Lichtung. Sie Rieb sich die augen und wollte sich aufrichten. Doch ihre Gelenke waren Steif und fühlten sih Ziemlich schrecklich An. Als sie es Geschafft hatte sich aufzurichten Atmete sie Tief ein. Die Luft, die Sonne... das alles hatte sie Schrecklichst Vermisst. Immerhin lag sie normalerweise in einem Haus, doch es war Nicht mehr da. War es Irgendwann Kaputt gegangen? Oder hatten die Hexen sie einfach woanders Hinbefördert? sie wusste es Nicht. Mühsam richtete sich die Junge Brünette auf. Sie betastete ihren Hals, schaute ihre Hände und Arme an, aber die fand keinen Lapislazuli Ring. Verwirrt sah sie sich um. Wo bin ich denn? Fragte sie sich und ging ein paar schritte. "Mom?" Rief sie. Niemand antwortete. Vic wusste nicht ob sie noch ein Mensch war, oder schon ein Vampir.. aber was sie wusste war, das ihre Mutter einer War. Katherine war eine Vampirin und sie Hatte Vic aufgeklärt. Die anzeichen waren, falls sie nichts mitbekommen hatte, das sie Lapislazuli brauchte um in der Sonne rumzulaufen. aber sie hatte nichts derartiges. Sie hatte kein Verlangen nach Blut und sie Hatte an den Händen auch leichte Schürfwunden. "Was? Woher habe ich die?" Fragte sie und betrachtete ihre Hand. Sie hob leicht die Schultern und rief Noch einmal Laut "Mom? Bist du Hier?"

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 14:58 | nach oben springen

#3

RE: Lichtung

in Wald 19.05.2012 15:06
von Katerina Petrova • 105 Beiträge

Ich war schon eine längere Zeit wieder in Mystic falls hatte aber die ganze Lage nur beobachtet hatte nicht eingegriffen sondern immer nur beobachtet. Doch ich wurde einsam ich vermisste meine Tochter sie war eines Tages einfach verschwunden wie aus dem nichts ich hatte nicht gehört von ihr kein auf wieder sehen kein ich hab dich lieb. Es hatte mich immer geschmerzt dass sie einfach abgehauen war ich hatte ja nicht geahnt was diese dummen hexen getan hatten sonst hätte ich sie auf der Stelle alle bei lebedigen Leibe verbrannt. Victoria war einer der einzigen Personen die ich in meinem Vampirdasein geliebt hatte. Sie war durch und durch meine Tochter. Das hatte man bei jedem ihrer Schritte gesehen doch sie hatte auch etwas von ihrem Vater nicht sehr viel aber ein wenig. Es war ein Wunder gewesen dass ich sie gefunden hatte. Ich hatte eine Hexe extra dafür gesucht und so hatte ich meine leibliche Tochter gefunden die mir Damals von meinem Vater weggenommen worden ist. Ich hatte sie aufgeklärt was ich war und sie hatte verständniss als einer der wenigen Personen.
Ich wollte nicht mehr an sie denken es schmerzte alles einfach nur deswegen verschwand ich aus meinem Haus um zu jagen um die ganzen Erinerrungen wegzujagen und einfach nur eine kleine Blutfeier zu haben. Das würde zwar meine Gedanken nichts ganz verjagen doch einen kleinen Versuch konnte man ja starten ich würde schlimmstenfalls ein paar Menschen zu viel Töten und eine Massenhysterie heraufbeschwören. Doch das war mir ziemlich egal heute war der Jahres Tag an dem meine Tochter verschwunden war. Ich schlich leise durch den Wald und nahm die Witterung eines Menschens auf. Doch als ich an der Lichtung ankahm sah ich meine Tochter doch das konnte nicht sein sie war Menschlich
Tu ich Hallizieren oder wieso steht da Viktoria???
Doch da hörte ich schon ihr Rufen nach ihrer Mom und ich rannte zu ihr.
''Viktoria was machst du hier und wieso bist du ein Mensch???''
fragte ich sie und sah sie an sie war wirklich Menschlich kein Ring, keine Kette nichts was auf Lapislazuli hinwies sie war wirklich ein Mensch doch wie konnte dass sein.

nach oben springen

#4

RE: Lichtung

in Wald 19.05.2012 15:18
von Victoria Petrova • 4 Beiträge

Vergeblichst Rief Vic durch den Wald. Kurz davor in Tränen auszubrechen stand sie dort, 500 Jahre sind vergangen und nun sollte sie alleine sein? Wieso? Was hatte sie verbrochen so Behandelt zu werden? Gerade als sie sich auf die Knie fallen lassen wollte, hörte sie diese eine Stimme. Sie riss die Augen auf und Wirbelte herum.
Victoria glaubte ihre Mutter nur wenige Meter von sich zu sehen, sie Starrte sie förmlich an und rieb ihre Augen. "Mom?" Fragte sie leise nach und sie fing an zu weinen. Schnell lief Vic auf ihre Mutter zu und fiehl ihr um den Hals.
"Mama, ich kann es nicht genau erklären. Hexen haben mich in einen Tiefen schlaf fallen Lassen. Sie ... sie haben mich zu knapp 500 Jahren Schlaf verdammt und dann irgendwo versteckt" Vic schaute rauf zu ihrer Mutter.
"Es tut mir Leid mom, ich konnte dir nicht mal Auf wieder sehn Sagen." Schluchzte sie leise und schluckte.
"Ich bin nur ein Mensch weil die Hexen einen zauber auf mich Gelegt haben ... vielleicht fange ich nun an zu altern.. ih weiß es Nicht" Pflichtete sie ihr bei und Schüttelte den Kopf.
"Wo bin ich?" Murmelte sie an der Schulter ihrer Mom. "Und wieso bist du hier?" Sie löste sich langsam und suchte noch einmal ihre Hände und ihren Hals ab, aber sie fand immernoch nichts Lapislazuli ähnliches.
Verwirrt sah sie sich Nochmal um.

nach oben springen

#5

RE: Lichtung

in Wald 19.05.2012 15:45
von Katerina Petrova • 105 Beiträge

Ich sah dass sie auf mich zurannte weinend und mir dann um den Hals fiel ich konnte nicht anderst und nahm sie in dne arm sie war mein kleines Mädchen egal wie alt sie war sie würde es immer bleiben.
''Schade dass sie tot sind wären sie lebendig würde ich sie jetzt bei lebendigen Leibe umbringen. Aber dass ist jetzt egal wie geht es dir ist alles heil bei dir???''
fragte ich und ich war echt besorgt schließlich war sie 500 Jahre im Schlaf gewesen da konnte sonst wer kommen und irgendeinen Scheiß mit einem Anstellen.
''Was hattest du gemacht weil sie es gemacht haben?? Denn ich stell mir jetzt nicht vor dass sie dich einfach so in den Schlaf versetzt haben''
obwohl das eigentlich sogar Möglich war sie war meine Tochter und bei dem ganzen Scheiß den ich schon damals angestellt hatte war es sogar möglich doch ich wusste auch dass es Victoria nicht gerade immer nett zu jedem war.
''Ist okey jetzt sehen wir uns ja und ich lass dich nie wieder los das verspreche ich kleine'' meinte ich und strich ihr über den Kopf. Ich hatte sie so sehr vermisst und nun konnte ich mein Kind endlich wieder in den Armen halten. Meine kleine war sie für immer. ''Es ist doch schön dann kannst du dein Leben leben wie es sollte ohne dass es ein Vampir bist''
meinte ich und strich ihr über ihren Kopf währrend ich sie noch im Arm hielt.
''Du bist in Mystic Falls... und ich bin hier weil ich ähm Freunde besuche''
meinte ich

nach oben springen

#6

RE: Lichtung

in Wald 19.05.2012 17:33
von Victoria Petrova • 4 Beiträge

Vic konnte sich alles immernoch nicht erklären. Ihre erinnerungen Schwebten noch in ihrem Alten Leben. In ihrem Zuhause, in ihrem Dorf, bei ihren Freunden. Wahrscheinlich brauchte sie eine Zeit um damit nun erstmal klarzukommen.
Sie vernahm die Worte ihrer Mutter und ein Kurzes Lächeln Husch Dadrüber. "Du könntest es aber auch nicht Rückgängig machen...." Sagte sie leise und hob die Schultern. "ja es ist Alles Okey... ich fühle mich etwas steif aber das ist ja Normal wenn man so Lange geschlafen hat... welches Jahrhundert ist eigentlich?" Fragte sie nach.
Mit großen Augen schaute Vic ihre Mutter an. "Du weist doch... ich war nicht immer das Liebste Mädchen.. aber das ist auch kein Grund mich in irgendeinen 500 Jahre Langen Schlaf zu legen" grummelte sie leise vor sich hin.
Sie nickte. "Und ich werde mich Ändern damit nicht noch irgend so eine Hexe darauf kommt mich Schlafen zu legen..." Versprach victoria. Sie wollte und würde sich nun Ändern.
"Genau... dann kann ich mein Leben als Mensch weiter leben ... " Sie runzelte die Stirn. "Mystic Falls? Bist du da Später nicht hingefahren? Also... bevor ich in den Schlaf gelegt wurde? " Hakte sie nach und überlegte.
Von Stefan und Damon hatte sie ja keine Ahnung, aber es wäre sicherlich Interessant zu sehen wie die Beiden Reagieren wenn Kath mit einer Tochter auftaucht. "Mom? Wo ist papa?" Fragte sie

nach oben springen

#7

RE: Lichtung

in Wald 19.05.2012 18:32
von Katerina Petrova • 105 Beiträge

''Ja aber sie würden dann dafür büßen dass sie meine kleine Tochter in einen Schlaf versetzt haben. Aber wie ist das passiert sind sie einfach zu dir gekommen oder wie war das??''
Fragte ich
''Du musst dich einfach ein wenig bewegen dann wird es schon gehen und wir haben das 21. Jahrhundert bessergesagt 2012''
meinte ich und sah sie an.
''Ja aber dass ist noch lange kein Grund sie sind nicht dazu berechtigt so etwas zu tun aber du musst dich nicht ändern es gibt so wenige Hexen hier in Mystic Falls es snd wirklich viele Gestorben ich kenne bisher nur eine und die ist nicht gerade stark ich bin ja auch noch da die hätte mich wenn sie wüsste wie es ginge schon längst in einen schlaf versetzt also mach dir keine sorgen deswegen''
''Ähm ja bin ich und wir sind jetzt hier ich habe keine ahnung wieso die hexen dich hier ausgesetzt haben aber ich finde es gut sonst hätte ich dich jetz nicht getroffen''
meinte ich und meinte es ernst
''Ich weiß nicht wo er ist kleine''

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 18:33 | nach oben springen

#8

RE: Lichtung

in Wald 20.05.2012 11:14
von Victoria Petrova • 4 Beiträge

Leise seufzte Vic auf. "Mom aber du weist wie die Hexen waren..." Murmelte sie und schüttelte den Kopf. Ob sie nun darüber Sprachen oder Nicht. Keiner der Beiden konnte noch irgendendetwas Tuen. Das stand doch auf jedenfall schonmal Fest.
"ja ich weiß... dann geht das wieder" Nickte sie und riss erstaunt die Augen auf. "Im 21 Jahrhundert? Oh Gott... "
Das musste sie nun erstmal Verdauen. Sie konnte Garnicht glauben das es schon so Spät war.
Sie fuhr sich durch ihre Haare und ging ein Wenig Rum. Sie wollte nicht die Ganze zeit Steif rumlaufen wie ein Stock.
"Aber sie haben mein Verhalten nicht Akzteptiert... " Wandte sie ein.
"wenn sie das nicht Akzeptiert haben... aber mom du weist wie ich war" Sie stemmte die Hände in die Hüfte und lächelte gleich wieder. Dann umarmte sie sie wieder.
Sie nickte nur zustimmend und sagte zu den Hexen nichts mehr.
Enttäusht seufzte sie auf als Kath sagte sie wüsste niht wo ihr Vater war.
"Meinst du er lebt noch?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Campbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen