GESCHLOSSEN!
#1

Bar

in Mystic Grill 18.05.2012 14:59
von Rebekah Mikaelson • 60 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 19.05.2012 23:06
von Jeremy Gilbert • 2 Beiträge

Ich kam in den Grill und sah mich ersteinmal um. Es war nicht viel los und ich setzte mich einfach an die Bar.Normalerweise trank ich nicht viel Alkohol, aber es musste einfach mal sein, also bestellte ich mir einen Whiskey und nippte daran während ich ein wenig nachdachte.
Eigentlich hatte ich gedacht alles wäre gut. Ich war mit Bonnie zusammen und glücklich, aber dann kamen aufeinmal Vicki und Anna wieder und ich war vollkommen aus der Bahn geworfen. Als ich so da saß fragte ich mich, ob das alles überhaupt fair war.Sie waren einfach wiedergekommen ohne das ich es wollte. ich hatte mit ihnen abgeschlossen und nun musste ich alles nochmal durchmachen. Noch dazu liebte ich beide noch. Nun saß ich da und dachte darüber nach, das ich 3 verschiedenen Frauen liebte und es nicht schaffte mich zu entscheiden. Ich bekam es einfach nicht auf die Kette...


nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 19.05.2012 23:13
von Vicki Donovan • 1 Beitrag

Ich war noch nicht lange als Vamp in Mystic Falls unterwegs doch trotzdem fühlte ich mich gut endlich wieder frei, tun und machen was ich will. Ich konnte Matt ärgern, konnte Kiffen obwohl das nicht gerade gutging bei mir und auch nicht lange dauerte da der Stoffwehcsel der Vampire wohl anderst sein musste -.- . Ich hatte nun beschlossen in den Grill zu gehen vlt. etwas zu trinken vlt. würde ich ja jemanden meiner alten freunde sehen ich brauchte auch endlich wieder Kontakt zu anderen außer meinem Bruder.
Als ich hier ankahm ging ich sofrt zur Bar ohne mich umzusehen oder zu achten wer da war. Ich bestellte mir ein Bier erstz jetzt lies ich mir Zeit alles zu begutachten bis ich bei einem mir allzubekannten Gesicht stehen blieb.
Ich bekahm mein Bier und setzte mich dann direkt neben ihn, Es war Jeremy.
''Jeremy''
sagte ich nur und sah ihn dann an ich hatte ihn das letzte mal gesehen wie er mich weggeschickt hatte. Ich hatte ihn vermisst ja und ich war froh dass er mich dieses mal nicht einfacdh weggschoicken konnte wie einen Dummen Hund

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 19.05.2012 23:23
von Jeremy Gilbert • 2 Beiträge

Ich spürte einen Lustzug und konnte daher annehmen dass sich jemand neben mich setzte.Aus dem Augenwinkel heraus sah ich die verschiedenen Farben ihres Outfits. Noch ehe ich aufsah erkannte ich sie an ihrer Stimme. Sofort richtete ich meinen Blick auf sie und lächelte sie an. Was sollte ich auch sonst tun, sie wegschicken konnte ich nicht, und ich wollte nicht gehen. Außerdem konnte ich nicht sagen, dass sie mir nichts bedeutete.
"vicki" sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck von meinen Whiskey. ich wusste nicht was ich sagen sollte. 'lange nicht gesehen'? das ging irgendwie nicht. Vorallem, da ich sie das letzte mal weggeschickt hatte. Das würde wirklich dumm herüber kommen.
Also sagte ich ersteinmal nichts. Irgendwann räusperte ich mich und sah sie wieder an. "und, wie gehts dir so?" das war doch ganz ok. Egal was cih tat, ich konnte nicht überspielen, dass alle ziemlich angespannt waren. Wie sollte es auch anders sein? Weiterhin nippte ich an meinen Whiskey.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Campbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen