GESCHLOSSEN!
#1

Grill

in Freeplay- Overplay 20.05.2012 17:33
von Katerina Petrova • 105 Beiträge

Ich war schon eine Weile zurück in Mystic Falls und hatte die Lage beobachtet ich hatte nur lachend den Kopf geschüttelt als Stefan als Ripper zurückkahm ich mochte diese seite an jedem vampir denn sonst waren es wirkliche dummköpfe wofür war man bitte sonst ein Vampir Vampire waren dazu erschaffen worden Menschen zu beißen und deswegen sollten sie ihr Image auch so aufbauen jedenfalls meiner Meinung nach. Naja ich hatte alles beobachtet Stefans ankunft mit Klaus und seiner Barbie Schwester Rebekah ich hatte sie schon in den 90-ern Gesehen damals war sie genauso Barbie Mäßig wie heute, genau wie unser Barbie Vamp wo ich immer gedacht hatte sie könnte die einzige sein die so nervig ist.
Naja ich wollte nun anfangen endlich mich sichtbar zu machen jetzt wo ich meine Tochter gefunden hatte und sie wieder bei mir war konnte ich nicht mehr so rumspielen also musste ich nun jedem zeigen das Kath back ist. Also ging ich einfach mal in den Grill wo ich mich auf einen Barhocker setzte und mir einen Whiskey bestellte den ich dann auch kurz darauf bekahm. Ich behielt die Türe in meinem Blickfeld um zu Schauen ob einer der Freunde meiner Doppelgängerin da waren oder auch zufällig kahmen.

nach oben springen

#2

RE: Grill

in Freeplay- Overplay 20.05.2012 17:41
von Stefan Salvatore • 2 Beiträge

Ich war eine sehr lange Zeit mit Klaus unterwegs gewesen und Rebekha hatte ich auch wieder getroffen ich war früher mal in sie verliebt gewesen doch Klaus hatte mir damals die Erinnerungen genommen und die beiden waren geflohen aber ich hatte keine Ahnung vor wem sie geflohen sind naja es ging mich ja eigentlich auch nichts weiter an. Nun stand ich hier vor dem Grill und mir kam hier kaum noch etwas bekannt vor da ich einfach zu lange mit Klaus und Rebekha unterwegs gewesen war. Ich wollte mich mal wieder ein wenig ausruhen und die zeit genießen die ich noch hier verbleiben durfte. Ich öffnete dann die Tür zum Grill und es überraschte mich erstmal gesagt nicht das Katherine an der Bar saß und ich schritt dann auf die Bar zu und setzte mich auf einen Barhocker neben ihr und begrüßte sie. "Hallo Katherine!"Lange nicht mehr gesehen!"sagte ich zu ihr und grinste sie dabei ein wenig frech an. Ich musterte sie während ich auf ihre Reaktion wartete denn sie war vielleicht doch überrascht mich hier an zu treffen.


The Ripper is back!!No Feelings no Rules!! No risk no fun!!

nach oben springen

#3

RE: Grill

in Freeplay- Overplay 20.05.2012 17:49
von Katerina Petrova • 105 Beiträge

Ich sah plötzlich wie sich die Türe öffnete und Stefan reinkahm. Ich verdrehte die augen denn er kahm so richtig Matcho haft rein so 'Ey yo mach Platzt jetzt komm ich' Haft und setzte sich dann auch natürlich neben mich. Ich vedrehte die augen bei dem leicht frechen Grinsen und sah ihn an
''Ja Lange''
° Eine Zeit in der dir Klaus wohl ne Gehirnwäsche verpasst hat°
fuhr es mir durch den Kopf denn er hatte sich sowas von verändert es war nichts mehr von dem Bambie fressenden Stefan da es gab nur noch den Ripper Stefan der keine Gefühle mehr hatte.
''Na genug von Barbie Klaus und dem edlen Lord Niklaus''
fragte ich sarkastisch und sah ihn dann fragend an. Dann kippte ich meinen Whiskey eins in allem Runter und bestellte mir einen neuen.

nach oben springen

#4

RE: Grill

in Freeplay- Overplay 20.05.2012 18:00
von Stefan Salvatore • 2 Beiträge

Ich sah dann wie sie die Augen verdrehte und wusste das ich nervte mit meiner Art die ich an den Tag legte.
Ich bestellte mir dann einen Bourbon und hörte dann zu was Katherine zu sagen hatte.
"So ähnlich ich mache gerade mal eine Pause von der Arbeit!"Ist wohl kaum noch etwas los in Mystic Falls?"meinte ich zu ihr und sah sie dabei fragend an.
Ich bekam dann endlich meinen Bourbon und trank einen großen Schluck davon und sah mich dann in der Bar um °Hier ist ja nicht gerade viel los wie langweilig°dachte ich mir und sah dann das sie sich noch einen Whiskey gönnte. Ich schaute dann wieder zu Katherine rüber.


The Ripper is back!!No Feelings no Rules!! No risk no fun!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Campbell
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen